Donnerstag, März 23, 2006

Ich habe ja schon ein richtig schlechtes Gewissen, hier so lange nichts geschrieben zu haben.
Aber im Moment ist auf Arbeit echt die Hölle los!
Eine Veranstaltung jagt die nächste, Überstunden und Wochenend-Arbeit sind angesagt :-(

Ich fühle mich so schrecklich ausgebrannt... und irgendwie kommt man zu nichts mehr.
Ich hoffe mal, daß das bald ruhiger wird.

Trotzdem gibt es auch eine gute Nachricht. Gerade habe ich nämlich gelesen, daß die liebe Lila mein Wichtelgeschenk bekommen hat :)
Und ich hatte schon Angst, daß es nicht mehr diese Woche ankommt, bei der Post weiß man ja nie.

Jedenfalls freut es mich sehr, daß sie sich gefreut hat.
Was gibt es Schöneres, als einem Menschen eine Freude zu machen? :)

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

schön wieder was von dir zu lesen
Mensch zu arme Maus ich hoffe für dich das es bald auf deiner Arbeit wieder ruhiger & entspannter würd

ich habe mich total gefreut über dein Geschenk wie ein Schnitzel *g*

lg
Vampi

9:15 AM  
Blogger Rowan said...

Juhu, Du schreibst wieder! :)
Das war aber auch wunderschön, das Wichtelgeschenk für Lila.
Ich wünsche Dir ein ruhiges und entspanntes Wochenende. Hoffentlich kannst Du mal abschalten.

10:13 AM  
Anonymous Anonym said...

Ui... du hast geschrieben :) *juhuu*
Vergiss in all der Hektik nicht auch immer mal eine Kleinigkeit für dich zu tun.

Schöne Grüße
Adeline

4:19 PM  
Anonymous Anonym said...

huhu lily seit 3 mon kein eintrag mehr von dir gelesen
schade
trotzdem liebe grüße
vampi

8:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home