Sonntag, Februar 19, 2006

Nach längerer Blog-Abstinenz, habe ich doch mal wieder den Weg hierher gefunden ;-)

Ich hatte unheimlich viel zu tun in letzter Zeit, und irgendwie fehlte mir ein wenig die Lust, hier etwas zu schreiben.

Nachher werde ich einen Bericht von dem Harry Potter-Event auf Arbeit schreiben und eventuell noch ein paar Fotos beisteuern.
Bisher stand ich Harry Potter immer relativ neutral gegenüber, aber wenn man sich drei Wochen lang mit nichts anderem mehr beschäftigt, ist man doch geneigt, sich einen "Tötet Harry Potter-Aufkleber" aufs Auto zu kleben ;-)
Mehr dazu aber später.

Hier schon einmal die Homepage zum Event:

http://hp.case-berlin.de/

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

och nein
der arme harry *g*
harry soll doch eher leben!!!

10:48 AM  
Blogger lilywhite said...

natürlich, schließlich ist er ja von den guten ;-)

4:02 PM  
Anonymous Anonym said...

Bin ich eigentlich der einzige Harry-Potter-Nichtmöger???? *grübel*
Ich mag weder die Bücher noch die Filme... naja Teil 1 war noch interessant, aber danach war das Thema für mich ausgelutscht....
So, jetzt hab ich mich geoutet :-D

11:43 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home